life_coaching_frankfurt_ernaehrungsberatung_frankfurt_Mona_Poulev_Jan_Poulev_unerfüllter_kinderwunsch

Familienaufstellung Frankfurt
Mona und Jan Poulev

Familienaufstellung Frankfurt und was wir genau tun

Oft werden wir gefragt, was wir von Familienaufstellung Frankfurt überhaupt machen. Die Familienaufstellung oder auch Systemaufstellung / Aufstellung dient zum sichtbar machen von Konflikten innerhalb von diversen Beziehungen (Familiensystem). Belastungen durch Konflikte und Schwierigkeiten können mit systemischen Ansätzen aufgezeigt werden. Was uns als Menschen oftmals nicht bewusst ist, ist die Tatsache, dass wir das “Produkt” von den Jahren sind, die wir bereits gelebt haben. Weiterhin sind wir das Ergebnis unserer Eltern (Herkunftsfamilie) und haben oftmals Anteile und auch Glaubenssätze, die wir im unbewussten von ihnen übernommen haben. Das alles findet im Unterbewusstsein ( Tiefe ) statt und wir helfen genau das sichtbar zu machen. Diese Form der Therapie braucht speziell ausgebildete Therapeuten (Ausbildung systemische Aufstellung, keine psychologische). Mit Hilfe von einem Stellvertreter oder mehreren Stellvertretern (Gruppen) wird die jeweilige Rolle / Beziehung / Situation (z.B. Familienmitglieder, emotional)  unseren Klienten gegenüber aufgestellt. Ziel ist es, die jeweilige Situation sichtbar zu machen und in Liebe, Respekt und Dankbarkeit zu lösen. Mit Hilfe von Lösungssätzen können wir Blockaden auflösen und somit die Ursachen für unterbewusste, schwierige und scherzhafte Erfahrungen auflösen. Auf unser Leben hatte das systemische Stellen unglaublich viele positive und wunderschöne Auswirkungen / Veränderungen. Auch hat es uns sehr oft geholfen die “richtigen” Entscheidungen für uns zu treffen. Eine ganzheitliche, lösungsorientierte, systemische Therapie die dazu dient, die Ordnung wieder herzustellen. 

Familienaufstellung Frankfurt und warum wir so begeistert sind

Auf die Methode der Systemaufstellung / Familienaufstellung bin ich im Jahre 2015 durch ein befreundetes Paar aufmerksam geworden. Und ich hätte nie gedacht, dass mein Leben dadurch so unglaublich bereichert wird. Meine Mentorin Sybille begrüßte mich auf eine so wundervolle Art und Weise. Wenig später fand ich mich in Mitten meines Systems wieder. Muster aus meiner Familie wurden somit sichtbar und ich hatte nach all den Jahren des Selbstzweifeln und Unverständnis auf einmal absolute Klarheit. Mit der Systemaufstellung konnte mit so vielen Irrtümern aufgeräumt werden. Der so genannte Klick Moment und ich war schlichtweg begeistert. Nach diversen Aufstellungen fühlte ich mich immer klarer und leichter. Und somit entschied ich mich im Jahre 2016 selbst die Ausbildung zu Systemaufstellung und Familienaufstellung zu machen. Zusammen mit meiner Frau Mona Poulev haben wir nun jahrelange Erfahrung und mittlerweile konnten einer Vielzahl von Menschen mit dieser wundervollen Möglichkeit helfen, wieder näher zu sich zu finden. Die Familienaufstellung / Systemaufstellung führe ich immer mit meiner Frau zusammen durch, denn damit helfen wir unseren Klienten, Dinge noch deutlicher zu sehen. Auch konnten wir positiv auf unsere eigene Partnerschaft wirken und langfristig vielen Paaren mit unserem Coaching helfen. Die Veränderung die man erlebt ist einfach wunderbar. Zurück zum Glück könnte man sagen. Der Ablauf für systemische Familienaufstellungen ist meist recht ähnlich. Wichtig ist die Klärung des Auftrag und das Gebiet auf welchem dieser Auftrag stattfinden soll. Wir wollen ja schließlich die Perspektive verändern. 

Dein Vorteil mit Familienaufstellung Frankfurt

Du hast also ungelöste Thematiken im Bereich einer Beziehung? Nach der Trennung von Deinem Partner fühlst Du Dich nicht wirklich gelöst und Deine Gefühle überschlagen sich? Vielleicht hast Du sogar schon eine Psychotherapie in Betracht gezogen und bereits eine hinter Dir? Auch die Frage nach den Eltern und Deiner Herkunft beschäftigt Dich? Hast Du das Gefühl noch etwas in Dir schwelt, was nicht mehr in Dein Leben gehört? Zum Beispiel jemand Verstorbenes oder eine Krankheit? Auch kannst Du berufliche Anliegen klären. Passt das Unternehmen mit Deinen inneren Werten zusammen? Wie ist Dein Team von Mitarbeitern um Dich? Alles das können wir mit einer Systemaufstellung / Familienaufstellung betrachten. Die innerenKonflikte mit Dir und für Dich zu lösen ist unser Antrieb. Das Familienstellen / Aufstellungsarbeit macht uns große Freude und unsere Teilnehmer konnten so viele dieser “ewigen” Verstrickungen in ihrem Leben lösen. Du willst wissen wie es um Deine Selbständigkeit steht und was Dein Unternehmen (Firma) braucht? Auch bieten wir Organisationsaufstellungen an. Ebenfalls hilft die Aufstellung auch im Bereich der Paarberatung! WICHTIG BIST DU UND DEIN ANLIEGEN! Was also kann eine Systemaufstellung / Familienaufstellung bei uns von Familienaufstellung Frankfurt (Rhein-Main) für DICH bedeuten? Nutze für den ersten Eindruck doch einfach unser kostenloses Info Gespräch und wir finden heraus, wie wir DIR am besten helfen können (Leistungsübersicht). Nutze einfach einen der nachfolgenden Button und komme JETZT auf mich zu. Ich freue mich auf Dich!