Life Coaching
für Männer

Warum man(n) unterscheidet

Life Coaching für Männer

Life Coaching für Männer - Warum unterscheidet man(n)

Life Coaching für Männer? Sind wir mal für einen Moment ehrlich, ok? Wir laufen den ganzen Tag da draußen rum und laufen Idealen hinterher, die wir selbst nicht erfunden haben, oder?

Wir hören andere sagen, “das ist ein richtiger Kerl / Mann, denn der hat x y oder z erreicht!” Oder: “Was für ein Mann, schau Dir mal die Frau an seiner Seite an, der muss es richtig drauf haben!”

Weißt Du warum ich professionelles Life Coaching für Männer, bzw. Männercoaching anbiete? Weil mir Stereotypen auf den Keks gehen. Diese “Erfindungen” von Männlichkeit, von “Mannes” Kraft. Von Sexualität, Beziehungen, Herausforderungen, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung, etc.

Was wäre wenn ich Dir mit meinen bewährten Methoden helfe, eine vollständig neue Perspektive auf das Mann sein zu werfen?

Was wäre wenn Du die Freiheit erlangst, Deine Gedanken rund um das Thema Männlichkeit neu zu sortieren? Deinen inneren Kern neu zu definieren und somit das Wachstum zu erreichen in Zukunft eine Beziehung auf Augenhöhe zu erreichen und somit Deine männliche Energie zu aktivieren? Und all das gelöst von Vorurteilen und Bewertungen?

Das ist der Grund warum ich unterscheide zwischen einem theoretischen Coach und einem praktischen Life Coach. Ich selbst habe diese Themen alle in meinen 42 Jahren selbst erlebt. Und genau deshalb hilft Dir ein Life Coaching für Männer eine neue Tiefe zu erreichen.

lifecoaching_frankfurt_jan_poulev_businesscoaching_frankfurt_business_coach_business_coaching

Männer Coaching - Der Mann

Life Coaching für Männer. Was einen Mann wirklich ausmacht. Meine Philosophie ist das wir das Produkt von den Jahren sind, die wir auf dem Buckel haben. Wir haben von unseren Eltern gelernt was Werte sind und wurden über die Jahre durch äussere Einflüsse zu dem was wir heute sind. Der Einfluss von Vater und Mutter ist hierbei entscheidend. Und das obwohl wir von allem Erlebten über 80% in unserem Unterbewusstsein abgelegt haben. Somit treffen wir lediglich 20% bewusste Entscheidungen. Als professioneller Life Coach helfe ich Männern in Ihre wirkliche Kraft zu kommen. Durch jede Krise biete ich ab dem Jahr 2020 ein gezieltes Life Coaching für Männer und Frauen. Ganzheitlich. Körper – Geist – Seele. Mit meiner Frau Mona Poulev arbeite ich auch im Bereich der Ernährung zusammen. Schau gerne einfach hier!

Dein Anliegen ist meinen Mission. Egal ob Glaubenssätze, Trennung, Krise, berufliche Situationen oder Phasen (oder Fragen zur beruflichen Entwicklung) , Probleme mit Entscheidungen, Selbstbewusstsein, oder anderen Themen, ich stehe Dir als Dein Coach zur Seite. Es geht um Dein Glück, Deine Gefühle, Deine Fähigkeiten, Deine Klarheit. Meine Coachings sind auf Deine Situation abgestimmt. Jeder Mensch befindet sich in einer anderen Phase seines Lebens. Daher gehen wir mit Humor, Erfahrung und Mut ganz bewusst Deine Visionen an. Glücklich sein ist ein Geburtsrecht. Ruf mich einfach an. Lass uns direkt ein für Dich kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Nutze einfach einen der nachfolgenden Button und kontkatiere mich. Ich freue mich sehr auf Dich. Du willst wieder zurück zum Anfang?

life-coaching-frankfurt-jan-poulev-quantenheilung-frankfurt-life-coach-fuer-frauen-life-coach-fuer-maenner

Dein persönliches
Life Coaching für Männer

Mit über 1000 zufriedenen Klienten setze ich neue Maßstäbe mit meinem professionellen Life Coaching für Männer. Nutze doch einfach mein kostenloses Erstgespräch zum kennenlernen. Damit Du weißt was Dir gegebenenfalls fehlt, um Deine alten Denkmuster loszulassen. Ich freue mich schon sehr von Dir zu hören. Zurück zum Anfang geht es hier!

Jan Poulev

Life Coaching, Frankfurt

Kostenloses Infogespräch

Buche jetzt Dein unverbindliches Infogespräch