life_coaching_frankfurt_jan_poulev_quantenheilung_frankfurt

Quantenheilung Frankfurt - Life Coaching Frankfurt

Quantenheilung Frankfurt und wie ich Dir damit wirkungsvoll helfen kann

Quantenheilung Frankfurt, Deine Situation und was diese Art der Therapie für Dich bedeuten kann. Die Quantenheilung (Quantum Healing) ist eine Methode des sogenannten ganzheitlichen Ansatz („holistic approach“) zur Gesundheit auf allen Ebenen und eine meiner liebsten Heilweisen. Als professioneller Life Coach gehe ich den Ursachen Deiner Beschwerden auf den Grund. Von körperlichen Beschwerden mit energetischen Ursachen, zur Persönlichkeitsentwicklung und freigesetzten Potentialen. 
Seit einiger Zeit rücken diese holistischen bzw. systemische Ansätze in den Fokus diverser Menschen, obwohl diese Heilmethoden schon seit Jahrtausenden Bestand haben, Körper-Geist-Seele in Balance zu bringen. Der Begriff Quantenheilung geriet seit 1980 mehr in den Fokus der neuen Zeit. Deepak Chopra, der Pionier der Quantenheilung, etabliert diesen holistischen Ansatz in Verbindung mir Ayurveda in seiner Praxis in den USA. Er zeigt auf, dass Spiritualität, Medizin (auch psychologische Themen) und Quantenphysik viele Gemeinsamkeiten haben und nutzt dies für den ganzheitlichen Ansatz. Mittlerweile hat die Quantenphysik die Heilmethode der Quantenheilung anerkannt. Das Körper, Geist, Seele System!

Ich selbst vertrete den Ansatz, dass „alles erlaubt ist, was funktioniert“ so lange dies nicht zum Nachteil eines Anderen ist. Mit der Matrix Quantenheilung (Matrix energetics) habe ich praktische Anwendung von Erkenntnissen aus der modernen Quantenphysik, die für Therapeuten, aber auch von den Klienten (Patienten) selbst angewendet werden kann, um tiefe Heilprozesse anzuregen.

Die Einsatzmöglichkeiten mit Quantenheilung Frankfurt

Es gibt somit verschiedenste Einsatzmöglichkeiten:

Vom Transformieren negativer Glaubenssätze und Muster, sowie das Lösen von Blockaden (z.B. Ängste), körperlicher Schmerzen (auch Krankheiten), etc. Alles ist möglich. Mit dem Ansatz der 2-Punkt-Methode finde ich die Informationen in Deinem System. 

Getreu unserem Motto: „annehmen, loslassen, integrieren“ Die offenen Themen ins Bewusstsein holen (annehmen), diese transformieren (loslassen / Transformation) und Heilung vollziehen in dem wir die Suggestionen die uns dienlich sind hinzufügen (integrieren).

Auch kann diese Methode mit anderen Heilmethoden verbunden werden.

Mit der Quantenheilung ist es möglich auf das eigene Feld / System zuzugreifen und einzuwirken. Somit können wir alte Muster lösen und transformieren, um die beste Version von uns zu werden und nach dem göttlichen Muster der Ordnung ein gesundes und glückliches Leben zu leben.

Was sind Quanten?

Quanten sind kleinste Teilchen oder Wellen aus denen wir selbst, und alle was uns umgibt bestehen. Wenn wir Gegenstände jeglicher Art immer weiter zerkleinern, besteht ALLES aus Molekülen und Atomen. Jedes Atom hat einen Atomkern und je nach Beschaffenheit einige Elektronen, die mit einer entsprechenden Energie um diesen Kern herumsausen. Die Quantenphysik befasst sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung kleinster Teilchen. Vereinfacht wurde festgestellt, dass sich das Verhalten von Teilchen verändert, wenn man sie beobachtet oder bewusst wahrnimmt. Mit verschiedensten Methoden ist es also möglich, Felder abzutasten und mit Hilfe der Quantenheilung das gewünschte Level wieder herzustellen. 

Die Quantenenergie öffnet uns für alle Möglichkeiten, das energetische Heilen und wir geben uns in den Fluss der göttlichen Ordnung.

Unsere Wahrnehmung

Wir sind täglich Unmengen an Informationen ausgeliefert von denen wir nur einen Bruchteil bewusst erleben. Albert Einstein erkannte bereits, dass wir lediglich ca. 5% unseres geistigen Potentials nutzen. Unser Gehirn nimmt pro Sekunde ca. 20 Millionen Bit an Informationen auf, bewusst erleben können wir davon lediglich ca. 40 Bit pro Sekunde.

Trotzdem sind wir dieser Energie anhand von Informationen und werden von uns gespeichert. Daher ist es ja auch möglich, Informationen aus dem Unterbewusstsein, mittels Hypnose z.B. wieder „hochzuholen“. Diesen Schatz an Information in unserem Unterbewusstsein gilt es nun zu optimieren und zu nutzen, für einen Weg in ein gesundes, optimales Leben. Unser „Feld“, „System“ oder auch „Matrix“ genannt ist unsere „Realität“. Ein ständig interagierendes Energiefeld. Die Quantenphysik hat festgestellt, dass der Mensch und ALLES Energieeinheiten sind und in einem Feld aus Energie mit Allem und Jedem auf der Welt verbunden ist.

Das Feld erkunden mit Quantenheilung Frankfurt

Somit finden wir in diesem „Feld“:

  • Unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
  • Informationen über unseren physischen Körper
  • Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze, Emotionen, Wünsche
  • Seelische Informationen – Die Seele selbst
  • die gekennzeichneten Felder die Veränderung wünschen.


Mit unserer Geburt beginnt unsere eigene Realität und je älter wir werden, desto mehr fühlen wir uns in „alten Mustern“ gefangen.
Woran liegt das? Von unseren Eltern, Bekannten, Verwandten, Mitschülern, Freunden, Arbeitskollegen, hören wir Sätze und „Weisheiten“ aus DEREN Realität und adaptieren diese teilweise und vor allem oft UNTERBEWUSST. Diese Glaubenssätze können uns LIMITIEREN oder HELFEN. Mit der Quantenheilung können wir diese negativen Glaubenssätze umkehren und dadurch unser Leben wieder im Einklang mit unserem universellen Plan leben.

Die Wirkungsweise der Quantenheilung Frankfurt

Ich liebe positive Energiearbeit. Dazu kommt, dass Geistiges Heilen nur dann funktioniert, wenn der Zustand im Inneren erkannt wird und somit geistiges Heilen erfahren werden kann. Emotional auf einer Ebene in die die meisten Klienten nur mit Meditation, Reiki, Kinesiologie oder Hypnose kommen. Für mich ist die Quantenheilung hier eine wundervolle, energetische (spirituelle) Erfahrung, die mir unglaublich geholfen hat, meine Themen zielgerichtet zu behandeln. Du hast ein Haustier und möchtest mittels Tierkommunikation Deinem geliebten Wesen helfen, Schmerzen oder Themen zu behandeln? Auch hier kann ich helfen. Alles intuitive ist bereits im Feld vorhanden. Du musst nur den Punkt erfühlen, an dem sich alles ändert. Mit meiner Hilfe kommst Du genau dahin. Die Grundlage meiner Arbeit ist das Annehmen, loslassen und integrieren. Dazu ist immens wichtig, dass alles alte gelöscht wird und wir alles gelöschte mit Neuem und Positivem ausfüllen. Mit gewissen Abständen der jeweiligen Sessions können wir immer zielgerichtet an Deinem Thema arbeiten.

Kostenloses Info Gespräch mit Quantenheilung Frankfurt

Ich möchte mit Quantenheilung Frankfurt Dir helfen, Deinen gewünschten Zustand zu erreichen. Wichtig hierfür ist immer Sympathie und Vertrauen. Daher biete ich ein kostenloses Info Gespräch an. Denn wenn diese Basis stimmt, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Weg. Wenn Du also neugierig geworden bist, nutze doch einfach mein kostenloses Info Gespräch und wir schauen, wie ich Dir am besten helfen kann. Nutze hierzu einfach einen der nachfolgen Button und nimm direkt JETZT Kontakt zu mir auf. Ich freue mich! Zudem biete ich ab September ein Seminar zur Selbstheilung mit der Quantenheilung an. Hier kannst Du selbst das Erlernen, was Dir hilft. Zurück zu Life Coaching Frankfurt geht’s hier!

Kleingedrucktes

Wichtig! Ich bin kein Psychotherapeut nach herkömmlicher Betrachtung. Viele meiner Teilnehmer / Klienten haben bereits eine Psychotherapie hinter sich. Trotzdem ersetzt mein Coaching nicht den Gang zum Therapeuten oder Arzt. Ziel meines Lifecoaching / Lebensberatung / Workshops und der damit verbundenen Behandlungen (Healing) ist es, meinen Klienten eine neue Perspektive auf ihre Lebenssituation zu geben und ihnen zu helfen, nachhaltige Veränderungen in ihrem Leben zu schaffen. Ich arbeite immer mit der Lösung, nie mit dem Problem, da dieses bereits bekannt ist. Mein Ansatz ist die Balance im Leben wieder herzustellen (Work-Life-Balance)